Transpatent nun im neuen Gewand!

Endlich: Die in die Jahre gekommene Transpatent-Webseite wurde nun komplett überarbeitet und in ein neues cms-System in modernem Look überführt. Es wurden neue Features hinzugefügt, wie ein Magazin mit aktuellen Artikeln und der Anwaltssuchdienst, mit dem weltweit nach im gewerblichen Rechtschutz und Urheberrecht tätigen Rechtsanwälten gesucht werden kann.

Ferner wurde angesichts der in Kraft getretenen EU-Datenschutzgrundverordnung die Transpatent-Webseite um das immer wichtiger werdende Datenschutzrecht erweitert. Die alten, bis Ende 2017 veröffentlichen Informationen der früheren Herausgeber der Transpatent-Webseite finden sich natürlich weiterhin unter: https://www.transpatent.com/laenderverzeichnisse/ (zur alten Transpatent-Struktur siehe im Webseiten-Footer “Transpatent alte Webseite”)

Transpatent hat nun auch eine eigene Gruppe zum Patent,- Marken-, Design-, Wettbewerbs- und Urheberrecht bei dem Business-Netwerk XING,  in der mit fast 10.000 anderen Gruppen-Mitgliedern sich zu aktuellen Themen des gewerblichen Rechtsschutzes und Urheberrechts ausgetauscht werden kann.

Die Transpatent-Webseite eröffnet nunmehr auch Experten im gewerblichen Rechtschutz, Urheber- und Datenschutzrecht, auf der Transpatent-Webseite eigene Fachartikel zu veröffentlichen. Interessierte Autoren können sich bei Nachweis ihrer entsprechenden Qualifikation als Autor freischalten lassen und eigenständig Fachartikel veröffentlichen.

Bei Interesse, Rückfragen oder sonstigen Anliegen zur Webseite wenden Sie sich gerne an Herrn Rechtsanwalt Dr. Oliver S. Hartmann, LL.M. (contact (at) transpatent.com).

 

Auch interessant

weitere Beiträge